![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Simfreunde,
ich habe mir inzwischen schon die Finger wund geklickt, um irgendwo etwas darüber zu erfahren, wie ich das Gmax-Programm von der FS2002PRO-CD (CD2), welches sich leider nicht installiert hat, richtig in den FS2002 einzubinden (zu installieren) und zum Laufen zu bringen. Ich habe zwar zwischenzeitlich von Flusiwelt die Anleitung über das Programm gezogen, aber würde auch gerne versuchen, damit zu arbeiten. Offensichtlich hat da Microsoft einen Fehler hinterlassen. Es handelt sich doch dabei um eine .CAB-Datei. Ich war zwar schon soweit, dass ich mir die Datei entzippt auf meine Festplatte gelegt habe. Wenn ich jedoch die Datei "gmax_setup.exe" doppelklicke, bekomme ich die Fehlermeldung "gmax_setup.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung" und wenn ich die Datei "gmax_setup.msi" doppelklicke bekomme ich die Fehlermeldung vom Windows-Installer, dass dieses Installationspaket nicht geöffnet werden konnte (Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installer-Paket handelt". (Die entzippte gmax.cab schlummert jetzt auf einer Festplattenpartition weit weg von FS2002 und Windows98SE) Was kann ich tun? Kann mir jemand klick für klick den Weg zeigen? Ich habe gelesen, dass das Programm auch erst einen Registrierungscode erfordert, wie und wo soll ich den eingeben? |
![]() |
![]() |