To whom it may concern!
Obwohl das Thema in sich als beerdigt zu betrachten ist, möchte ich hier einigen Bemerkungen zu Kritiken über die organisatorische Aufteilung der Themen im Forum machen.
1) Diese strenge Themenbezogene Aufteilung ist mir unbegreiflich. Ich habe dafür Verständnis, dass wir das Aufteilungsangebot befolgen sollen, sehe ich das Ganze aber eher als Richtlinie, nicht als Ministerielle Verordnung (wie ich im Kurier gelesen habe, die militärische Darstellung des Bundesheeres über die hierarchischen Gründen warum ein Offizier keinen Handkuss einer Soldatin spedieren darf). Lassen wir die Kirche im Dorf, Leute.
2) Auch die Aufteilung hat einen subjektiven Aspekt. Wenn ich frage was mein PC wert ist, und dabei diese Anfrage mit dem Veräußerungswunsch begründe, müssen wir nicht alle so empfindlich sein und dem "Antragssteller" gleich eine Zurückweisung verpassen mit der Abfertigung, dass die Abteilung Biete und nicht die Abteilung Hardware dafür zuständig ist.
3) Manche "verkreuzte" Beiträge sind schon hilfreich indem wir damit Erfahrungen und Meinungen anbieten können, die sonst wahrscheinlich nicht bekannt worden wären. Vielen von euch (da wette ich!!!) hat einen zweite P- irgendwas unter 500 MHz auf der Seite und vielleicht ein Mal (eher früher als später) wegstoßen will (ich habe 2). Nur deswegen ins Biete zu gehen, tut keiner. Die meisten bieten konkret an erst wann der Platz schon so enge ist, dass man kaum eine Maus mehr dazu kaufen kann. Deswegen finde ich schon in Ordnung wenn jemand hier seinen Schrott vorstellt um einen Überblick über die traurige Wertlosigkeit der PC-Teile zu beschaffen. Was sagt ihr? Los schießen!
[Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 08. Februar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 08. Februar 2001 editiert.]
|