![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
@müllersq:
Kann schon verstehen daß mal als Heimanwender ein Programm manchmal auch einfach nur benutzen will, ohne sich groß einzuarbeiten. Meine Sache ist das nicht, bin ein alter Konfigurierer und Programmanpasser, aber jedem das seine ![]() ABER: postulier dann bitte nicht öffentlich daß ein Produkt, mit dem du dich eben doch nicht wirklich beschäftigt hast, unbrauchbar ist. Andere (für die es vielleicht brauchbar wäre) lesen das, verwenden dann gleich ein Konkurrenzprodukt (in unserem Fall IE) was dazu führt daß die Webdesigner weiter munter ihre Seiten für spezille Browser designen (müssen). Und das kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.. ![]() Achja, versuch mal in den Preferences von Opera einzustellen als welcher Browser er sich bei der Webseite anmeldet (Mozilla, Netscape oder IE) manchmal hilft das. @Steve: ich muß leider auch sagen, daß ich deinen Vergleich nicht wirklich überzeugend finde. Bitte bedenke: nicht für jeden ist der Computer gleichzeitig auch ein Hobby, wie für uns. Manche wollen "nur" drauf arbeiten. Um bei deinem Vergleich zu bleiben: müllersq will einfach in sein Auto einsteigen und fahren. Bei einer Panne ruft er den ÖAMTC weil er sich mit den Interna nicht auskennt. Wir sind eher die Leute die jedes Wochenender ihr Auto waschen und den Motor frisieren, dabei allerdings bei ihren Experimenten im Vorfeld manchmal schon einiges kaputtmachen und darum den ÖAMTC rufen. ![]() @Who-T: stimmt, niemand wird gezwungen Opera zu verwenden. Zum IE indirekt leider schon. Was die Sache aber noch schlimmer macht ist daß er in seiner Standardinstallation immer wieder grobe Sicherheitslücken offenbart, die für einen "Eben-Nur-Anwender" nicht leicht aufzufinden, aber sehr wohl gefährlich sein können! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|