WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2001, 13:30   #1
Memphis
Gesperrt

Standard Pinnacle Satkarte,wer kennt sich aus?

Hab mir vor kurzem eine Sat Tv Karte von Pinnacle gekauft. Sie funzt zwar einwandfrei jedoch krieg ich nicht dieselben Sender wie auf meinen analogen Reciever im Wohnzimmer.
Hab eine 80er Schüssel mit Universal Twin Lnb auf Astra/Eutelsat eingestellt. Im Wohnzimmer krieg ich alle gängigen Sender wie RTL, SAT1, PRO7 etc jedoch am Pc krieg ich nur Schrott rein, zb TRT, CARTELERA usw. Im Proggy kann ich natürlich die einzelnen Sateliten auswählen und auf meine LNB zuweisen, es findet aber immer nur dieselben Sender. Unter anderem soll lt. Proggy Bloomberg verschlüsselt sein jedoch am analogen Reciever ist er frei empfangbar.

Konfiguration: Satkabel von LNB zum Pc und vom Pc durchgeschliffen zum analogen Reciever. Mit der PcSatTv soll ich auch digitale Sender empfangen können wie ORF etc, aber ich kann den nicht empfangen. Was mache ich falsch? Oder wo finde ich genauere Infos zur Karte. Auf der HP von Pinnacle ist nichts was mir weiter helfen könnte.
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten