![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Wenn mir hier jemand helfen könnte, beschert ihr mir ein vorgezogenes Weihnachten!
Mein Problem: Im FS02 kann ich nur ohne Hardwarebeschleunigung fliegen! Mit Hardwarebeschleunigung kommen solche Bilder zu Stande wie im Anhang. In dxdiag sehe ich die gleichen Effekte bei Direct 3D Test und beim AGP Test. Sonst funktioniert die Grafikkarte eigentlich voll zufriedenstellend. Mein System: ASUS A7V Athlon 1000 192 MB RAM Diamond Viper V550 AGP 16MB TV OS: Windows 98se Windows XP Treiber: Originaltreiber probiert Detonator 21.83 Direct X 8.0 / 8.1 Ich muss mir eh eine neue Grafikkarte zulegen - aber ich könnte die alte gut für meinen 2t PC gebrauchen (FSnavigator). Ausserdem wäre natürlich wichtig für mich zu sehen, ob der Fehler nicht vielleicht am MoBo liegt - und deswegen auch die neueste GF3 nicht funktionieren wird. Nach 2 Tagen heftigsten Probierens bin ich jetzt echt am ende. DANKE FÜR JEDE IDEE!!! |
![]() |
![]() |