![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
FS2000Pro/FS2002Pro der bessere Sim?
Hallo Flightsimmer,
vorhin bin ich von EDDF nach EGLL geflogen. Mit dem neuen MS FS2002Pro. War doch etwas enttäuscht. Bug in EDDF, Messeturm steht völlig falsch plaziert, kommt 5 Meilen nach dem Start von der 25R auf der rechten Seite zum Vorschein. Framerate in Heathrow ist ebenfalls äußerst bescheiden. Das ATC ist gut aber nur Kursangaben, kein Radarvektoring. Man wird aber recht gut ans Ziel gelotzt. Für 150.- DM hätte ich aber doch etwas mehr erwartet! Ebenso sind gerade die richtig guten Add-Ons für den FS2002 nicht oder noch nicht kompatibel. Schade das Microsoft die Chance nicht genutzt hat, einen Sim auf der Basis vom CFS2 auf die Beine zu stellen. Ebenso sieht die Landschaft aus FL320 schlechter aus als im FS2000. Sehr unscharf und verwaschen, auch die Nachteffekte sind aus dieser Höhe schlecht. Es fehlen die Städte völlig! Da kann man nur hoffen, daß es von L. Arvidsson bald ein Texturupdate gibt. Auch das Wetter spielt manchmal verrückt, habe Getweather v.2.0 verwendet. Also mein erster Eindruck ist zwiespältig vom neuen FS2002. Die Vorschußlorbeeren sind meiner Meinung nach nicht begründet. Ich stelle mal die provokative Frage: Welcher ist besser FS2000 oder FS2002? Bin auf Eure Meinungen gespannt! viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |