![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() |
![]() Rofl
Ihr seit bei eurem "klamottenkauf" genauso ! Ahhh ja da steht "Southpole" drauf und da "Fubu" und da steht das drauf rofl kindisch damit ihr schön alle in die Fun reinkommt wos jeden Tag denn selben Schei** spielt !! Naja das ist aber nicht das Thema ! Yamaha ist und bleibt einfach der Beste obwohl es eine Maschinenfirma ist komisch aber Siemens stellt genauso Waschmaschinen herr und manche leute kaufen sich das Siemens SL45 um 5 Blaue ... lol Plextor kommt nicht im geringsten an Yamaha an !!! UND SANYO STELLT NICHT PLEXTOR LAUFWERKE HER !!!!!!!!!! und wegn Yamaha brennen solln genauso teuer sein, ... ja bei uns in Österreich WIR HABEN IN ÖSTERREICH SCHEISS TEURE PREISE !!! schau mal bei www.gunstiger.de oder sowas da sind die PC-Produkte alle scheiss billig inkl. Versandskosten sogar noch ... Also ned so urteilen weil ich vieleicht wenig Postings oder so aber ihr seit auch nicht viel mehr wenn ihr mehr Postings habt oder eine Soutpole hose trägt ... LoL.. lacht mich aus oder der gleichen aber ihr seit nur dann gut wenn ihr Marke habt!, is ja genauso noch wie bei Fernseherkauf oh ja es muss einfach ein SONY sein und Sony boxn auch noch ja und das und das ... lol naja passt alles nicht dazu aber es is LEIDER einfach so... Viel Spaß noch mit euern Super SANYO ähhhh Plextor Brenner und lite-on *rofl* mfg eLgino ![]()