![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
... ich will ja kein öl ins feuer gießen aber:
nachdem ich versprochen habe euch zu informieren (ende dez.) mache ich es hiermit. ich habe mir beide monitore mal angesehen und meine SUBJEKTIVE meinung ist die, daß der sony ein superbild hat (ein bissi besser als das vom philips 109p20) aber der preisunterschied von ca 2k war es mir dann doch nicht wert ihn mir anzuschaffen. auch habe ich wenig schreibtischtiefe, und auch da kam mir der philips entgegen. ich habe mich darum vor 2 tagen für den philips_109p20 entschieden ... ![]() preis-leistungsverhältnis ist echt super! .. im unterschied eizo-sony war auch noch ein "sprung" zu gunsten vom eizo. ist sicher nachwievor der beste monitor den ich je gesehen habe (zu einem erschwinglichen preis). naja, der preis ist ja auch um EINIGES höher beim eizo. klar, wenn ich das geld flüssig hätte (so wie freeze ![]() also P600: wennst viel geld hast, dann nimm den EIZO, der ist super ![]() ansonsten sony, philips ... andere hab i mir net angesehen! es grüßt euch ein zufriedener 109p20-user! ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |