![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute!
Ich war eben bei Vobis und habe mir mal ein paar Rechner angeschaut. Da ist ein Angebot, das mich irgendwie reizt ![]() Was sagt ihr dazu? --------------------------------------------- Technische Informationen Hersteller: Highpaq Gehäuse: Midi ATX Speicher: 512MB DDR-RAM PC266, Marke Prozessor: AMD Athlon Power XP 1800+ Taktfrequenz: 1,53 GHz Grafik: NVidia MX-400 64 MB TV-Out Festplatte: 100 GB, 7200 U/Min. WesternDigi Board: GTB GA-70X V4.0 Skt.A,D CD-Rom: DVD-ROM 16x/48x Panasonic Sound: OnBoard Cooler: At/Cel/Dur- Palomi Netzteil: 300 Watt --------------------------------------------- Monitor: MS 1996N Hersteller: Highscreen Bildschirmgröße und Röhre: 19"/48 cm Videobandbreite: 158 MHz Spannungsbereich: 100-240 V mit 50-60 Hz Monitoreinstellung: OSD Lochabstand: 0,26 mm Gewicht: 21,6 kg Monitorstandards: TCO 99, CE, TÜV-GS, ISO9241 Zeilenfrequenz: 30-96 Hz Garantie: 3 Jahre Plug&Play: ja Auflösung max.: 1600x1200 bei 75 Hz Auflösung optimal: 1280x1024 bei 85 Hz Leistungsaufnahme: VESA, NUTEK, EPA Energy Star Maße: (Breite x Höhe x Tiefe): 470 x 487 x 470 mm Anschlüsse: 15-pin D-Sub Bildwiederholfrequenz: 47-150 Hz --------------------------------------------- Es ist noch diverse Anwendungssoftware dabei. Kann noch sein das da eventuell andere Hardware-komponenten hinzu kommen, wie z.b Brenner und Soundkarte. Aber so wie oben beschrieben, würde der Rechner mich, inclusive Monitor, 2578,-DM kosten! Was haltet ihr von dem rechner? Wäre über eure meinungen echt interessiert! ![]() --------------------------------------------- Hier noch ein paar Testberichte über den rechner bzw. den Athlon und dem P4. Mann kann auch noch Artikel, über das Board und einige andere Sachen lesen. Test --------------------------------------------- MFG Stefan |
![]() |
![]() |