![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lom:
Weiss leider auch nicht mehr, wo die Meldung her ist, daß bei zwei Geräten am gleichen Ide-Kanal der langsamere Modus gefahren wird. Vielleicht ist das noch aus Pio-Zeiten<HR></BLOCKQUOTE> Ja da hast du glaube ich recht als die ersten Dma Platten auf den Markt gekommen sind, hat das sicher eine große rolle gespielt. Und wie mann aus vielen Beiträgen herraus liest stimmt es ja das mann mischen kann wie mann will, es muss halt jedem klar sein das wenn ich zwischen 2 Laufwerken, die auf einen Strang sind, Daten verschiebe, das es Kontroller bedingt länger dauert. So wie IT_Micha es mit on-the-fly brennen angesprochen hat. @Enjoy2: 2 Cd-Rom werden sich auch net gegeseitig behindern aber ein Brenner und ein Cd-rom , da könnte es schon pasieren siehe oben wie ich IT_Micha zitiert habe. @Manfred: ![]() @pc_NK: Dann würd ich sagen das Markt & Technik nicht am laufenden Stand der dinge ist, haben wohl wo falsch abgeschrieben ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team [Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 28. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |