WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2001, 21:53   #2
b2mbg
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2001
Beiträge: 17


Standard IBM DTLA 307030 die unendliche Geschichte - Konsequenzen:

Meine Emfehlung:
1) Sich bei jeder neuen HD bestätigen lassen, daß sie "neu" oder "Warranty repariert" ist und wielange die Händlergarantie läuft
2) zu Hause sofort DFT drüber und beim "Basic Test" gut zuhören
3) IBM Technical Support anrufen und unter Angabe der S/N und P/N den Plattenstatus überprüfen zu lassen UND gleich das Ablaufdatum der IBM Garantie erfragen. IBM Tech.Supp. ist SEHR GUT, wenn man emotionslos, sachbezogen und klar argumentiert.
Letztlich:
Ich bleibe bei PrimusData und IBM, denn Sch... bauen sie alle, es kommt nur drauf an wie sie damit umgehen - und ich habe viel dazu gelernt!!
b2mbg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag