![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() So, jetzt hab ich endlich Zeit
und möchte hier mal meine Erfahrung mit der 3D-Brille von Elsa und dem Fs2002 beschreiben! Also zuerstmal: Es ist absolut unglaulich!! Die sowieso schon sehr gute Grafik des 2002 erhält durch die Brille eine ganz neue Qualität! Die Landschaften werden total lebendig und man hat das Gefühl, als würde man in einem Homecockpit sitzen!! Die Panels werden nicht 3-Dimensional dargestellt, dadurch kann man sie problemlos bedienen. Wenn man erst auf das Panel guckt, und dann auf die Szenerie, guckt man richtig in die Ferne.Besonders die Berge werden richtig plastisch!! Auch wenn man am Terminal steht, ist alles unglaublich 3-Dimensional. Ich habe mir Die "Cable Version" zugelegt. Ich hatte mir auch schon die Infrarotversion gekauft,die hat damals 180DM gekostet!! Is aber leider zerstört worden (Hase von meinem Bruder!!) Ich kann allerdings nur die "Cable Version" empfehlen! Das Kabel is so dünn, das stört überhaupt nicht! Die Brille hat 39DM bei ProMarkt gekostet!!!!!!!!! Ich kann diese Teil nur jedem Flightsimmer ans Herz legen; es ist wirklich unbeschreiblich!!! Bitte schreibt in Dieses Forum eure hoffentlich in Zukunft gemachten Erfahrungen. Überings, ich bin weder Mitarbeiter bei Elsa noch ProMarkt ![]() ![]() Probiert es aus, es is genial!!!