@gurubiene
ich hab absolut kein problem mit einem handy mit vibracall. und ich weiß nicht was du für ein problem hast - ich hab ja eh erwähnt daß ich KEIN !!!!!!!!!! problem mit maXTC´s posting hatte. und was den freeze angeht..... schau in mein gästebuch, dort siehst du seine meinung über mich, er und ich können uns auf den tod nicht ausstehen und das ist eine alte geschichte, hat nix mit dem 5510-thread zu tun.
am meisten haben mich in besagtem thread aussagen wie "des is jo schiach" usw. geärgert, deswegen mein kommentar dazu und deswegen hab ich in den thread gar nicht mehr hineingeschaut. wäre nicht diese diskussion hier entstanden, dann wüßte ich ja gar nicht daß er gesperrt ist.....
und noch was: "weil zwergerks öffentl. meinung über GF sollte hier auch abgemahnt werden" - ich hab gesagt ich hab das posting dreimal ändern müssen um den freeze nicht als größtes arschloch in diesem forum zu bezeichnen - aber effektiv GETAN hab ich es nicht..... (du kannst jetzt natürlich wieder mit wortglaubereien anfangen, dagegen kann ich nichts eh tun)
|