![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Und ich hasse ihn! Läßt er mich doch einfach im Stich mit der TNT2 M64, und im Forum bin ich jetzt auch ganz allein...
![]() Es trug/trägt ![]() Saubere Installation (Standardgraka(VGA), Reboot, Deinstallation des alten Elsa Erazor III LT-übrigens-Drivers, Installation Detonator, Reboot), dann geh ich in die Anzeige-Eigenschaften. Will die Auflösung auf 1024x768 ändern und blobb, alles wird schwarz und bleibt auch so (Deutlich länger als 15 sec.). "Out of Range, 128kHz 100Hz" ist auf dem Belinea 10 30 40zu lesen ![]() Das Ganze hab ich 2x durchexerziert. Daraufhin hab ich´s mit "händischem" Monitor probiert, selber Effekt. Dann lad ich halt die Monitor-Inf-Datei von Belinea runter. Richtiger Monitor gewählt, zack - blobb. Nix. ![]() By the way: Natürlich vorher neuestes BIOS raufgeblitzt. Und alles "nur" für einen Freund. Seine Konfig: ebendiese Karte, ebendieser Monitor, MSI K7T Pro, Duron 600, 192MB RAM, SB Live!, und bissi Zeugs. Das hat man nun davon, daß man was "optimieren" möchte. Mein Schlafmangel ist jetzt optimiert. Also was is da los??? Bitte schreibt was. P.S.vorderSignatur: verzeiht meinen üppigen Erzählstil, aber man muß des doch irgendwie loswerden. Und bitte lacht ruhig, wenn´s ganz einfach ist; da fällt mir ein, ich habe nicht bitte-bitte gesagt zu dem blöden G´raffl ![]() ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |