@Herr Kules
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, Du hast ja niemanden beleidigt.

Ein neuer Thread zum Thema CPU´s wäre nicht Originell gewesen, da wir ja quasi gerade wieder in so einer Dikussion waren.Und zum Thema CPU´s noch ein abschließendes Wort.Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren meine zwei Motherboards gekauft die bis Dato völlig problemlos laufen, damals gab es aus meiner Sicht keine Alternative zu Intel! Da ich mit der Geschwindigkeit meiner Rechner zufrieden bin werde ich auch frühestens im Sommer aufrüsten.Sollte heute eines meiner Boards eingehen würde ich mir einen 900er TB mit einen Epox-Board kaufen, schließlich habe ich nie etwas gegen Amd gehabt, ich habe mich nur immer geärgert wenn jemand behauptet der P3 sei scheiße, das ist er mit Sicherheit nicht!Den P4 würde ich aus diversen Gründen heute niemanden empfehlen, außer g´stopften denen´s wurscht ist das in 7-8 Monaten ein komplett überarbeiteter P4 mit neuen Sockel auf den Markt kommt.Bis dahin und auf die zu diesem Zeitpunkt erhältlichen AMD´s werde ich noch warten und mich dann entscheiden, wobei ich immer mehr auf ein ausgewogenes System geachtet habe als auf den Preis.
------------------
mfg Manfred
[Dieser Beitrag wurde von Manfred am 15. Januar 2001 editiert.]