![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() könnte mir bitte jemand erklären, was der genau unterschied zwischen agp und agp pro ist? hatte mal gehört, dass der unterschied in der stromversorgung liegt - gibt es noch andere unterschiede?
welcher standard wird den von den zur zeit aktuellen grakas (gf, radeon) verwendet? wie erkennt man deppensicher - sowohl am mb sowie auf der graka - , um welche schnittstelle es sich handelt? kennt jemand gscheite - am besten deutsche ![]() aktueller hintergrund der frage: möchte mir das elitegroup k7s5a kaufen. anfangs werd ich sicher mal meine asus v7100 (gf 2 mx dualdispl) reingeben, möchte mir aber später wahrscheinlich die ati radeon 8500 kaufen. die frage die ich mir dabei stelle: kann ich die radeon auf dem elitegroup-mb verwenden? bitte um zahlreiche antworten. thx im voraus