![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Forum,
ich habe gerade einen Abend mit dem FS2000 unter WIN XP hinter mir. Hier ein kleiner Bericht: System: AMD 1,4GHz, 512MB RAM, 64MB Gladiac 511 GF2MX-400 Treiber: nur die, die WIN XP von sich aus für alle Komponenten installiert hat !!!! Ich bin von LOWW aus zuerst einmal ein bisschen über dem Flughafen in der RG182 geflogen, zu sehen, wie die LOWW Szenerie von R. Atlas sich so tut. Weiters bin ich mit dem FXP-AIR A320 auf einen kurzen Abstecher nach LOWI geflogen, wo die Freewareszenerie von Stefan Rausch installiert ist. Eines ist mir abgegangen: das Ruckeln, wenn der FS mal irgendwas nachladen hat müssen - aber ich denke, das kann man verkraften ![]() ![]() Framerates: im Schnitt ca. 5fps mehr als ich es von WIN98SE her gewohnt war. Alles in allem muß ich sagen, daß sich WIN XP wohl bei mir durchsetzen wird, zumal es auch das ganze System wesentlich 'smoother' gemacht hat, als ich es von WIN98SE bzw. WIN2K gewohnt war. Etwas stört mich aber bei OFFICE XP: EXE-Dateien als Anlage lassen sich unter OUTLOOK XP nicht mehr abspeichern, geschweige denn öffnen. Wie sagt MS da so schön: (Zitat): 'Outlook hat den Zugriff auf folgenden potentiell unsicheren Anlagen blockiert: fxpva_recorder.exe' Es gibt auch keine Möglichkeit, das auszuschalten: Zitat aus der Hilfe: 'Der Zugriff auf Dateien der Stufe 1 ist gesperrt und kann nicht geändert werden.' Ist ja nett, daß uns MS von potentiell gefährlichen Anlagen schützen will, aber das geht ein bisschen zu weit, meine ich. ![]() |
![]() |
![]() |