![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Wer nichts zu verbergen hat....
Bisher habe ich gedacht das sich der Titel news-news-news nur auf Neuigkeiten, nicht auf die Qualität der Artikel bezieht.
Im letzten WCM wars aber durchaus Kronenzeitung bis Fellnergruppen würdig. Was mich am meisten gestört hat war der zweite Absatz von Bild&Daumenabdruck. Die Aussage, daß "nur wer etwas zu verbergen hat, Scutz und Freiheit benötigt, um sich zu verstecken" stimmt. Ich habe nämlich etwas zu verbergen. Und ich wette jeder andere hier im Forum auch. Nämlich meine/seine Privatsphäre. Es wäre vielleicht interessant zu hören was peecee so verdient, welche Krankheiten er hatte, wo er versichert ist, wieviel auf seinem Konto liegt, ob er verheiratet ist,... Das sind alles Dinge die niemanden etwas angehen. Und um diese Dinge zu verstecken gibt es "Schutz" und "Freiheit". Und ich bin froh, daß wir noch nicht in einem Land Leben, wo jeder gleichgeschalteet ist. Wo niemand mehr etwas dagegen hat, wenn sich Initiativen wie Enfopol herausbilden. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|