![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
1.) also um die Sterne sollte es beim posten ja wirklich nicht gehn, es wird wohl jeder so einigermaßen schaffen, auch die Meinung & Erfahrung von jemandem zu akzeptieren, der halt noch nicht seit Jahren hier postet, aber vielleicht dennoch viel Erfahrung hat. Und wer keine Ahnung und nur Fragen hat, braucht auch keine Sternchen um ernstgenommen zu werden, oder? Denn wem sollen hier dann noch geholfen werden, wemma alle Elite sind? Na gut, Elite durch´s Suche-Forum geht auch...
Oder gibt es hier wirklich so eine Art "Iehhh, der ist ja nur Member, haha!"-Verständnis? Glaube nicht!Ach ja, die Sternchen finde ich natürlich toll, bitte nicht abschaffen! 1 Beitrag noch und ich hab mein erstes ! Kann nicht irgenwer schnell ein Problem mit dem Floppy haben? Tip: neues kaufen !2.) Ich finde diskutieren auch spaßig. Gut, vielleicht beim 10. Mal nimmer, aber da les ich dann ahlt einfach den Beitrag nicht! ------------------ MfG, Root ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|