![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ich beschäftige mich zurzeit mit cricket allerdings komm ich nicht viel weiter, mir is aber aufgefallen, als ich diesen Thread hier gelesen habe, das es hier leute gibt, die sich anscheinend damit sehr gut auskennen.
Kann mir bitte jemand bzgl. Cricket etwas weiter helfen, was Linux betrifft bin ich anfänger, aber kein direkter anfänger, ich kenn mich also schon etwas aus. Über cricket, naja ich würde gerne wissen wie das funktioniert, ich meine das ganze dann ins Web stellen, usw usw.. es is ja ziemlich unfangreich mit den verschiedenen MIBS mit ihren OIDs, ich hoffe mir kann da jemand ein wenig auskunft geben. Auf der site cricket.sourceforge.net hab ich meine Informationen her, bin mir sicher das, dass auch die site is mit den meisten informationen, vielleicht is mein problem aber das diese seite auf englisch ist, und ich mir ziemlich schwer tu mit englisch, bitte helft mir ein wenig, würd mich freuen ![]() Ghandi
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|