Hallo,
auch wenn es zur 767 PIC schon hunderte Odner hier im Forum gibt, habe ich trotzdem eine ganz blöde Frage: Wie steigt man am besten in die Materie ein? Gibt es da so einen Beispielflug wie bei der PSS 747 Professional? Dieses Verfahren gefiel mir didaktisch ganz gut.
Ich habe mir die PIC schon vor Monaten gekauft und installiert. Dann habe ich mich an die "Cockpit Preparations" gemacht und kam irgendwann zur FMC-Programmierung, wo ich dann entgültig gescheitert bin, obwohl ich FMCs schon aus anderen Addons (PSS747 & 777, Corporate Pilot etc.) kannte. Irgendwas wollte nicht so gehen wie es im deutschen Handbuch der boxed Version geschrieben stand. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben und das Ding bis heute nicht mehr angefaßt. Jetzt will ich es nochmal versuchen. Aber wenn möglich möchte ich mich auf den reichen Erfahrungsschatz in diesem Forum stützen. Vielleicht kann mir einer der alten PIC-Hasen ein paar Tips geben, wie man sich in diese etwas komplexe Materie einarbeitet. Was soll man zuerst tun. Alle Handbücher auswendiglernern

?
Wäre für Hilfe dankbar
Always 3 Green
FSHeinzII