WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2001, 11:20   #21
Benjy
Hero

Beitrag

irgendwie hab ich auch das gefühl, das asus auf seinen lorberen hockt, und sich ausruht.
früher mal waren asus boards wirklich gut, und sind es teilweise noch immer (CUSL2) der preis ist aber schon leicht überhöht. das a7v ist in der tat nicht gerade ein großer wurf. probleme mit den halben konfigurationen, alle 2 wochen eine neue bios version, die wieder je 10 bugs beseitigen soll, !!!kein!!! deutschsprachiger support.
epox hingegen liegt preislich in der mitte, hat eine sehr gute hotline, die sogar zurückruft, und meiner meinung nach inzwischen schon eine höhere quallität als asus hat.
ich hab selbst ein msi k7tpro, und bin damit eigentlich sehr zufrieden. läuft problemlos mit allen meinen komponenten (und mein sys ist wirklich voll), der bios support ist auch ok, und die hotline deutschsprachig, und kompetent.

[Dieser Beitrag wurde von Benjy am 12. Januar 2001 editiert.]
Benjy ist offline   Mit Zitat antworten