![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallo Leute !
Bis vor kurzem bin ich ja noch MSFS und FLY geflogen. Seit ich aber X-plane habe, bin ich total verrückt nach diesem Simulator.Er ist zwar auf den ersten Blick recht einfach aber dafür kann man da einiges "rausholen".Die Programmierer haben sich wirklich Gedanken gemacht!Besonders die Scenery-Entwicklung-speziell die Landschaften- sind wirklich toll gelöst! Für mich total ungewöhnlich, daß man ohne weitere Konvertierungsprogramme 24-bit-Bitmaps auf die virtuelle Erdkugel"pflastern" kann und trotzdem wahnsinnige Frameraten erzielt! Aus diesem Grunde hab ich beschlossen, ein paar VFR-Scenerien für Deutschland (vielleicht ja komplett?) zu entwickeln. Ich habe bereits ein (photorealistisches) Texturen-Pack erstellt. Ich suche nun ein paar Leute, die mir bei diesem Projekt unter die Arme greifen wollen ( nicht umsonst !!!) und entweder Texturen platzieren oder auch Flughäfen und Städte zum Leben erwecken wollen. Meldet euch bei Interesse so bald wie möglich bei mir und wir können nähere Einzelheiten besprechen! Grüße Stefan mailto:info@bien-web.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|