![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Hab mir vor kurzem ein ASUS A7V133 (mit VIA KT133A Chipsatz) gekauft. Zuerst konnte ich Win2K und ME nicht mal installieren, nach ausschlaten von 'shadowing' und 'caching' gabs dann keine Probs mehr. Jetzt doch startet der PC jedes Mal neu, wenn er etwas mehr ausgelastet wird. (dh jedes Spiel, aber auch zB Word und Winamp gleichzeitig, sogar bei der RealPlayer- Installation) Nach dem selbst-Reset bringt das BIOS nach dem POST immer den Fehler: 'Primary Slave Drive Fails'. Konfiguration: s. Profil Treiber: VIA 4in1 vom 1.6.2001 / der Athlon-AGP-Patch von der mitgelieferten CD / Win2K SP1 Bin ich Opfer des 686B- Bugs oder sollte ich mir nochmals Zeit nehmen, alles umzustecken? Auch bin ich mir nicht ganz sicher was die VIA-Treiber betrifft, hab mal gehört es sei besser, die einzeln Einzuspielen, fand aber im ASUS- HowTo nichts darüber? Vielen Dank schonmal Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |