![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Tach!
Ich habe da ne Frage: Und zwar wird einem oft geraten Windows doch neu zu installieren wenn er bestimmte Probleme hat, viele sagen auch man sollte min. 1x im Jahr format c: machen. Doch hier mein Problem. Ich habe zwei Partitionen, C und D. Auf C sind Windows und andere wichtige Systemprogramme installiert, auf D sind CFS1, MSFS98 und 2000Pro installiert, beide MSFS mit ganz vielen Add-ons, und die machen mir Kopfschmerzen. Vor knapp 2 Monaten musste ich C formatieren und D habe ich einfach so gelassen. Als Windows dann wieder drauf war wollte ich sofort Flusi fliegen, doch selbiger fand alle meine Add-ons nicht. Ich schätze mal das liegt an einer Systemdatei. Kann ich, ich weiss nicht welche, diese Systemdatei vorher sichern damit ich nicht alle Add-ons wieder neuinstaliieren muss? Genauso wenn ich den Flusi neu installiere: Kann ich nicht einfach nur den Flusi deinstallieren und wenn er dann wieder drauf ist die Add-ons einfach neu anmelden ohne sie neu zu installieren? Ich hoffe jemand versteht diese Frage, oder besser die beiden Fragen! Freue mich auf Antworten! TSchüß David |
![]() |
![]() |