![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Nach Kaspersky IN Security 2017 Installation öffnete sich Thunderbird (TB) nicht mehr: Couldn't load CPCOM.
Selbst Wiederherstellen eines vorherigen Punktes im Win8.1 half nicht. Kaspersky deinstalliert - TB deinstalliert und neu installiert. TB öffnet jetzt, zeigt sich wie normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Aber ich kann nur den Posteingang aufrufen und die (ankommenden) Mails sehen und öffnen/drucken, aber nicht beantworten/weitersenden. Auch öffnet sich kein Ordner wenn ich draufclicke. Suche schon den ganzen Tag erfolglos im Internet. Und hoffe jetzt, dass hier jemand die Lösung weiß...
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|