WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2015, 11:08   #1
HG1801
Newbie

Standard FS9: Am Tag total finster!

Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Irgendwie bin ich schön langsam ratlos ... ich verwende den FS2004 unter Windows 7 - bisher tadellos funktioniert, es gab keine Probleme. Heute wollte ich den FS2004 starten, dann kam die Fehlermeldung, dass ich Admin-Rechte brauche ... gegoogelt und Lösung gefunden, das Update KB3086255 muss gelöscht bzw. deaktiviert werden. Das habe ich auch gemacht, PC neu gestartet, FS2004 gestartet - tadellos geladen, Flug eingegeben mit Tageszeit "Tag" ... ich steh untertags in Wien auf der Startbahn, doch es ist finster. Ich starte den FS2004 neu, nehme einen anderen Flughafen am "Tag", es ist finster bzw. es ist alles rundherum schwarz. Die Lichter vom Flugzeug kann man erkennen, Flughafen ist nicht beleuchtet, da ja auch "Tag" eingestellt. Dann hab ich probeweise mal auf Nacht umgestellt, da ist es so wie es immer war in der Nacht ... gute bzw. richtige Beleuchtung etc. Ich habe jetzt den PC mehrmals ausgeschaltet, hochgefahren ... doch das Problem bleibt: wenn ich am Tag fliegen möchte, ist es wie in der Nacht. Wo kann der Fehler liegen??? Danke im Voraus wenn mir jemand da helfen kann!

LG Chris
HG1801 ist offline   Mit Zitat antworten