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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Beiträge: 353
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![]() @grizzly:
Habe VueScan heruntergeladen, Zip expandiert. Bekomme 2 Exe-Dateien, eine X32 eine X64 (für 32Bit bzw. 64Bit Systeme). Die 32Bit-Version wird vom Virenscanner als infiziert erkannt, nach desinfizieren war das Exe-File kaputt (nicht mehr Installierbar). Die 64Bit-Version ist sauber, wurde installiert, und funktioniert. Daher: Warnung vor der 32Bit-Version aus dem Zip-File von Chip.de. Das Zipfile und dessen Inhalt wird nicht als infiziert erkannt. Ach so, der Virus: Gen:Trojan.Heur.KT.1.@B3@aeaQ0yhi erkannt von GData Internetsecurity 2014. Danke für die Hilfe, wenigstens muss ich den Scanner vorläufig nicht wegschmeißen. Das ganze ist allerdings kein Ruhmesblatt für EPSON. (-> Facebook?) Stz. |
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