![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
Ort: 1210 Wien
Alter: 50
Beiträge: 227
|
![]() Hallo zusammen
Neues Haus - A1 Hotline angerufen, um die max. Bandbreite einstellen zu lassen - 12,2 Mbit - gut Meine Frage an euch: (1) Wie misst die A1 Hotline meine Leitung und vorallem bis wohin - bis zu meiner Telefonsteckdose? Warum ich frage - mein Vorbesitzer hat sich richtig ausgetobt mit der Telefonverkabelung - endlose Kabel, geflickt, weitergeleitet, usw. Würde es was bringen eine neue Leitung zum Verteiler am Dachboden neu zu verlegen, würde sich gegebenfalls die Bandbreite ändern? (2) A1 Hotline hat gesagt, dass ich 4,2 km zum Einwhlknoten entfernt bin, jetzt hat aber das A1 Team in 300m von meinem neuen Haus einen Glasfaser versorgten Schrank hingestellt - mein Haus dürfte irgendwo an einem weiter entfernten Verteiler hängen - kann ich als Kunde den A1 Bautrupp bitten, mich an diesen Verteiler zu hängen? (3) Ist es möglich eine 2 Telefonleitung in das Obergeschoss (ev für spätere Vermietung) zu bekommen OHNE von der Telekom eine neue Leitung einziehen zu lassen. Was muss da gegeben sein? DANKE fürs Helfen! DANKE DANKE DANKE lg Clarissa |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|