WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2013, 15:36   #1
P906
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 1


Standard Weatherlink IP datalogger

Hallo,

ich bin neu hier, habe das folgende Problem:

seitdem ich auf Kabel Internet (UPC) umgestiegen bin, funktioniert mein IP datenlogger nicht mehr. Zuvor mit einer Fitzbox (DSL Inode) hat alles funktioniert. Der Datenlogger soll die Wetterdaten meiner Davis Station zu einen Internetserver senden, von wo man dann weltweit die gesendeten Daten einsehen kann. Das ging vorher, jetzt leider nicht mehr. Der Datenlogger ist mit Lankabel mit einem Netgear Router verbunden, der wiederum mittels Kabel mit dem Ubee modem von UPC.
Im Netgear-setup sieht man, dass der Logger erkannt wird (IP adresse)...

zur info: die software des routers ist "netgear genie". Vielleicht kann mir wer da einen Hinweis bezüglich der Einstellungen geben, vielleicht ist der Wurm da irgendwo drinn ??

Grüsse
Christian
P906 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag