![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Soll den Pc fuer wen installieren und einiges austesten. Hatte jetzt folgenden Fall: Original laeuft es geschmiert, wechsel ich die vorhandene nVidia GTX 670 gegen eine ATI (5750) gibts nur nen schwarzen Schirm und den Piepcode kurz-lang-lang (oder soll das lang-kurz-kurz sein?) und das wars. Da die ATI in einem anderen Geraet sowohl vorher als auch nacher funktioniert und es wohl kaum ein Steck"fehler" ist (mehrfach hin und her probiert - die eine geht eben immer, die andere nie)..hege ich den Verdacht dass entweder nur die nVidia damit funktioniert, oder sonstwas Biosseitig in diese Richtung geht. Irgendwer zufaellig ne Ahnung? Wuerde das fuer meinen Freund gern abklaeren. Danke ps: den hinweise medion hat ne kostenpflichtige hotline bitte schenken..habs sogar probiert..abgesehen davon dass der beim reden einschlaeft nur damit mehr minuten zusammenkommen hat der gerade genug ahnung um zu wissen dass es ein pc ist. ![]()