![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich kann weiter berichten: nachdem sich vorgestern Abend nur 8 von 12 GB meldeten, wollte ich gestern Früh heraus finden, welcher der 3 Riegel defekt ist ... nach dem Vertauschen von 2 Riegeln waren alle 12 GB wieder da
![]() Ich hab' dann alle 3 Riegel nochmal raus, Kontakte gereinigt, wieder rein und auch Vcore wieder auf 'auto' zurück - und den ganzen Tag gearbeitet, als ob nix wär'! Auch der 'Belastungstest' von vor 2 Tagen, der innerhalb von Sekunden zielsicher zum BSOD führte, läuft derzeit im loop stundenlang! Ich versteh's nicht ... dass die Kontakte des neuen RAMs, den ich vor 3 Wochen rein gesteckt hab', verschmutzt gewesen sein sollen, glaub' ich nicht - ich greif' die prinzipiell nicht an. Da läuft mein erstes P6T 1,5 Jahre problemlos - dann aus heiterem Himmel BSODs. Dann das zweite P6T von September 2012 bis Dezember problemlos - dann aus heiterem Himmel BSODs. Dann mit dem neuen RAM 3 Wochen lang problemlos - dann aus heiterem Himmel BSODs ![]() Ich hab' meinem PC nun die Rute ins Fenster gestellt: eine neue Rechner-Konfig ist geistig schon zusammengestellt - beim nächsten Anlassfall wird er verschrottet. Thx Geändert von Quintus14 (17.02.2013 um 08:22 Uhr). |
![]() |
![]() |