![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi an alle,
ich habe vor mein bestehendes System aufzurüsten, um auch bei neueren Spielen wieder auf höheren Einstellungen spielen zu können. Mein Problem hier ist jedoch, dass ich mich seit Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe, weshalb ich eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen würde. Also mein derzeitiges System ist: Intel Core 2 Duo E8500 (Noctua Lüfter) nVidia nForce 790i Mainboard (775 Sockel) nVidia GeForce GTX 275 (mit 1792MB Speicher) 2x 4GB DDR3-RAM (1600Mhz) 750 Watt Netzteil Intel SSD ...sollte alles relevante sein Vorgestellt habe ich mir, dass ich nur Mainboard, CPU und Grafikkarte tausche, wobei ich gerne eure Vorschläge hören wollte ![]() Preisvorstellung ist so bei (muss nicht zwingend so sein, nur um eine Vorstellung meines Budgets zu vermitteln +/-50€ sollten dann kein Problem mehr sein): CPU ~150 € Mainboard <100 € Grafikkarte ~200 € ...bin für alle Anregungen offen und dankbar. Lg Thomas PS: Ist es realistisch 100-150€ für meine derzeitige Hardware (E8500 + Mainboard + 4x1GB DDR3(1600Mhz) + GTX275) zu erwarten? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|