![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
tja nach 5 Monaten Weiterbildung darf ich mich jetzt
"Web-Administrator und Web-Designer" nennen - naja sagn wir mal ich hab Grundkenntnisse erworben (Technisches Grundwissen,Netzwerke,NT4.0,Linux,Photoshop,HTML, Frontpage,Dreamweaver,Flash,Einbindung von CGI-Perl,JAVA(Scripts u. Appl.)) und da ich jetzt auf Jobsuche bin, wollt ich einfach auch diesen Weg nutzen um mir mir von Euch eventuell Tipps zu holen wo oder wie ichs am besten angehe, um was zu finden damit ich praxis und erfahrung bekomme und ned zuletzt muss i ja Geld verdienen um zu leben, denn Arbeitslose und Nebenjob steht mir schon bis ehschowissen... aja - ECDL-hab i auch vorher gemacht- und vor ca.8 Jahr ohne irgendeine Ahnung über EDV hab i COBOL-Programmierer glernt-dann mein Bausparer aufgelöst, um 32 Blaue an 486 DXII 66 kauft(kopfschüttelt)- "besser was teureres denn das hat man dann länger" naja jedenfalls hab i mir nochamal an Ruck geben-und auch mit 35 hat mir es Lernen noch Spass gemacht... so long
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|