![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
Alter: 49
Beiträge: 67
|
Hi @All !
Ich verwende auch UTA (56k Modem und IE 5.01 SP1) und habe dasselbe Problem. Immer wieder diese Meldung. Das Problem liegt definitiv bei UTA, da mit einem anderen Provider mit der selben Konfiguration keine Probleme auftreten ! ICh habe auch schon angerufen, aber die wissen natürlich von nichts, es funktioniert bei denen alles perfekt ! Probiert´s halt einfach auch alle dort anzurufen, vielleicht tun sie etwas wenn mehrere Kunden das Problem haben. So long, Bertl
____________________________________
------------------------ Der wichtigste Grundsatz in der EDV: \"Never touch an running system !\" Aber warum denn nicht ??? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|