![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Hy.
Ich brauche für einen Anzeigenbetrieb 5-6 Monitore (Fernseher und TFT-Monitore), die über mehrere Räume verteilt einzelne Internetseiten anzeigen sollen. Das ganze hätte ich gerne über einen PC gesteuert, der aber aus Sicherheits- und Sauberkeitsgründen in einem Raum zwei Stockwerke stehen soll. Welche Lösungen gibt es daher, mit der man eine größere Anzahl an Monitore betreiben kann, diese entfernt betreiben kann (Garagen, Werkstätte,...) diese zu de/aktivieren (entweder vom PC oder mit dem Lichtschalter gekoppelt) und aber die Bildschirminhalte vorbereitet zu lassen? (z.B. sollen 1-3 je drei unterschiedliche Seiten zeigen, aber 4,5 und 6 die selbe Seite anzeigen). Ich habe im Internet Lösungen wie z.B. Lan-Display-Adapter gefunden, hat jemand von euch damit Erfahrung? http://www.amazon.de/umschalter-Konv...m/B004CDJN4A/2 |
![]() |
![]() |