![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem würdet Ihr für das Notebook ASUS N56VZ-S4066H empfehlen | |||
WIN 7 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 75,00% |
WIN 8 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 25,00% |
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
Ich habe bei einer Bewertung gelesen das ein User eine 2.Festplatte eingebaut hat und die original gegen eine SSD getauscht hat. Jedoch bezog sie die Bewertung auf das N56VZ-S4066V Ich würde mir jedoch gerne dieses Notebook zulegen -> http://www.ditech.at/artikel/NOU1512...html#m=details Und als System-Festplatte eine SDD einbauen. Und die original für die Daten bzw. als Backup. Ich finde jedoch nirgends einen Hinweis das man hier eine 2.HD einbauen kann. Falls es nicht möglich ist eine 2.HD einzubauen; ist es sinnvoll die original HD gegen SSD zu tauschen. Angeblich gibts dadurch mehr Performance. Welche SSD würdet Ihr empfehlen? 3. und letzte Frage? Win7 oder Win8 ? In tendiere eher zu Win7. Ist aber hier nicht dabei, müsste ich daher kaufen. danke für eure Tipps! |
![]() |
![]() |