![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Hallo,
mein Vater hat folgendes Problem bei seinen PC. Wenn er den Computer einschaltet kommt immer nur - No Signal Und er sieht nur einen schwarzen Bildschirm. Der PC läuft jedoch. Startet auch ganz normal, nur eben wird kein Bild wiedergegeben. Hardware ist alles neu, sofern es kein 'unsichtbarer Defekt' beim Transport entstanden ist sollte die Hardware in Ordnung sein. Am Monitor liegt es auch nicht, 3 Monitore wurden getestet (darunter ein Neuer) Und jetzt zu dem was mir Sorgen bereitet: Das Problem tritt nur auf wenn man den PC neu startet, bzw hochfährt. Während er läuft tritt das nicht auf. Egal ob VGA oder DVI, mit keinen Anschluss funktioniert es. Außerdem kommt das Problem erst wenn man ihn ca. 5-6 Mal startet, bei den ersten Anläufen funktioniert alles. Würde es etwas bringen zusätzlich noch den HDMI Anschluss zu verwenden oder überhaupt nur HDMI? Was könnte das Problem sein? GraKa ist ne Sapphire Radeon HD 6850. Die hat 2 x 6 Pin Stromanschlüsse, sollte ich vielleicht einen ausstecken? MoBo ist ein MSI B75MA-P45, B75 Bin echt ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
![]() |