![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 43
Beiträge: 367
|
![]() Hallo,
folgende Frage an das Forum: Wir haben einen Exchange Server 2010 mit lokalem Outlook 2010 im Einsatz. Wie handhabt ihr den Abwesenheitsassistenten bei Mitarbeitern wenn diese erkranken, ihn also nicht bewusst aktivieren können. Die Möglichkeiten (Passwort rücksetzen, Abwesenheitsassistent aktivieren,...) ist für mich nicht zielführend bzw. auch die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter einem anderen Mitarbeiter Zugriff auf ihr Postfach zur Einsichtnahme gewähren (also Stellvertretung einrichten) ebenfalls nicht. Habt ihr Erfahrung mit diversen Programmen wo man das zentral verwalten kann?
____________________________________
mfg JTK |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|