Don hatte recht, ich versuchte es mit Zurückhaltung. Aber auch mir reicht es bald...
Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Es liegt ja klar auf der Hand.
Wenn ich mit Beleidigungen anfangen würde, wäre ich sofort gesperrt.
Man ringt sich bei mir nur nicht zu einer Sperre durch, weil klar ersichtlich ist, daß ich nicht der war, der mit Beleidigungen angefangen hat.
Leider gibt es in der Moderation einige die so engstirnig sind, daß sie nicht mal erkennen, daß in diesem Fall ein Moderator mit den Beleidigungen angefangen hat.
Noch dazu mit menschenverachtenden Worten, die wirklich an längst vergangene sehr dunkle Zeiten erinnern.
|
Würdest Du als Person vor mir stehen, würde ich Dich das sicher etwas "umgangssprachlicher" Fragen.
Glaubst Du denn wirklich, was Du da von Dir gibst? Dein "klar ersichtliches Anfangen" hat im Senatsforum schon zu so viel Unklarheit geführt. In jedem Thread, wo es droht auszuarten, ist meist klar, wer dabei ist. Und die Postings dieser Person(en) sind mehr oder weniger das Öl, welches ins Feuer gegossen werden.
Du glaubst mir / den restlichen Mods nicht?
Das User-Feedback in jedem Thread, wo zum Teil hitzig diskutiert wird, beweist das Selbe. Du ignorierst es nur ungemein.
Du verstehst es (mal wieder) nicht? Lass es mich Dir (ein allerletztes mal) erklären:
Zitat:
Mit deiner Engstirnigkeit bist du auch Teil des Problems......
|
Sehr freundliche Worte... worauf ich damit antwortete, dass Du die Kirche im Dorf lassen mögest.
Zitat:
Du tust ja jetzt grade so, als wärst du der Papst und kommst mit einem Dogma auf die Art von...
|
?!?!?!
weiter...
Hier irgendwo fängst Du an, sehr weit her zu holen
Zitat:
So gehts natürlich auch, da sind wir schnell fertig mit den gierigen kleinen Kindern, die sollen gefälligst zufrieden sein und keine Ansprüche stellen.
|
Woher nimmst Du Dir das Recht, so etwas von mir zu behaupten? Und überhaupt: Was soll dieser Satz? Trotzig?????
Zitat:
Komm, werde mal ein bißchen lockerer und tu nicht so, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
|
??
Zitat:
Sind die alle von dir, oder ist da noch ein armer Alimente-Zahler beteiligt ?
|
Mit genau dieser Aussage, die mich persönlich angreift, bist Du bei mir unten durch gewesen. Dein Horizont reicht nicht (um es mit Deinen Worten auszudrücken), dass es EINEN Vater geben kann. Was soll das mit "armen Alimente-Zahlern" zu tun haben? Empfinde ich als Frechheit - diese Frage wurde mir noch nie gestellt. Soll ich jetzt auch davon ausgehen, dass Dein Horizont nicht über 1-2 (eigene) Kinder hinausgeht?
Zitat:
Aber vielleicht kannst du es ja ohne verbales Kotzen probieren...
|
Wer kotzt bisher verbal?
Zitat:
Ich meine, wie soll man das verstehen, daß jemand hofft, die eigenen Eltern hätten nicht für weiteren Nachwuchs gesorgt !!!
Eine zutiefst menschenunwürdige Äußerung, sowas macht keiner, der ein Mindestmaß an moralischem Niveau hat.
|
Ich rühme mich nicht mit dieser Aussage und gebe zu, dass sie überzogen war. Ich rechtfertige mich mit dieser Aussage damit, dass ich schon von Dir beleidigt wurde. Aber wie es doch so schön heißt: Bekämpfe Feuer nicht mit Feuer.
Mit Deiner Person habe ich jedoch abgeschlossen.
Zitat:
Das kann natürlich nicht sein, daß ein Linker mal zur Verantwortung gezogen wird, wo kommen wir da hin.
|
Auch das verleitet mich sehr zu einer klaren Antwort. Und wieder wünschte ich, nicht den jetzigen Posten im Forum inne zu haben.
Ab hier ist das Thema für mich endgültig beendet. Weitere Schritte / Maßnahmen werden von den anderen Mods gesetzt, ich enthalte mich dem vollständig.
Wenn es mir aber zu blöd wird, werde ich die selben Werkzeuge wie alle nutzen, um auf ein Posting aufmerksam zu machen!