![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wenn ich mit oben genannten Receiver zB. ORF2HD aufnehmen will, kann ich ORF1HD nicht ansehen.Der Sender ist einfach weg - Meldung "Verschlüsseltes Programm". Das selbe ist mit ORFIII. Das selbe ist auch bei Aufnahme anderer Sender- gleich mehrere Sender weg. Nach dem Abruch der Aufnahme sind alle Sender wieder da. ![]() Weiters funktioniert das Entschlüsseln in Standby auch nicht, obwohl in der Anzeige entschlüsseln in % angezeigt wird. Im Archiv(auf interner Festplatte) ist dann der Film in zweifacher Ausführung gespeichert. Beim Abspielen läuft die Zeit als ob man vorspulen würde - aber kein Bild, kein Ton. Es sollte auch das Aufnehmen von zwei Sendern gleichzeitig funktionieren - leider NEIN. Einstellungen: Einkabelsystem - zweiter Tuner "Durchgeschleift" Loop mit Zusatzkabel LNB Typ: Universal (Kathrein UAS 585 Quad) Firmware: 2.03 ORF Karte: ORF Digital SAT-Karte HD Nr.: C841 xxxx xxxx x CI-Modul: TechniCrypt Irdeto CI+ TechiSat Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, oder ähnliche Probleme und kann mir div. Tricks bekannt geben. Währe sehr dankbar.