![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Britta
Hast mich vielleicht bisserl falsch verstanden in Bezug auf A1-Produktwissen. Eigentlich solltest deinen Vertrag kennen und die Frage nach ev. Nummer auf deinem Modem verneinen, sofern du auf deinem Vertrag NUR das Produkt "A1-TV" stehen hast. Steht da was von Kombi, ist Internet ev. dabei. Solltest du wirklich nur das A1-TV haben, dann würde ich dir von BOB folgendes empfehlen: usb datenstick + bob breitband startpaket um 49,90€ https://shop.bob.at/is-bin/INTERSHOP...rt=&UserAlert= Als Tarif wählst "bob breitband 1GB". Vorteile: Jedes angefangene GB 4€ (reicht locker für E-Mail und surfen) und jederzeit kündbar. Außerdem bist damit theoretisch überall online, wenn es dir beliebt. Siehst. Ist gar nicht so schwer. Aber Frage am Rande: Benutzt du das Netbook überhaupt schon? |
![]() |
![]() |