![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, denn langsam werde ich ungeduldig. Vor einer Woche hatte den FXPAIR leitenden Simmern vorgeschlagen (jedem persönlich in einer Email), Fly! mit in die Virtual Airline einzubeziehen
- so wie sie es laut FAQ selbst wünschen. Auch hatte ich meine und unsere Hilfe zwecks Flugzeugbepinselung und eines Flyscripts zur Routenkontrolle angeboten. (Siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=30867)Aber die Sekretärinnen dieser Topmanager scheinen derart beschäftig zu sein, daß sie meiner Anfrage keinerlei Aufmerksamkeit widmen können, geschweige denn dies ihren Arbeitgebern zumuten möchten. Jedenfalls habe ich bisher noch keine Antwort erhalten, die grünes Licht gegeben oder eine Abneigung gezeigt hätte. Das erwarte ich aber auch gar nicht, denn manches muß erst beraten werden. Aber dann hätte man zumindest mal eine Mail zur Bestätigung schicken können: "Hallo ...., wir denken darüber nach, weil ...., verständigen uns untereinander erst und melden uns dann ...".Schon bedauerlich, welch große Hürden man überwinden muß, nur um von ein paar Flusisimmern, die seit ein paar Monaten eine VA Homepage pflegen, eine Antwort zu bekommen. ![]() MfG Simeon PS: Auf meine Emailantworten könnt ihr auch weiterhin zählen, auch wenn meine Szenerien im Schnitt 5-10 mal so oft wie FS2K Szenerien runtergelanden wurden . |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|