WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2001, 14:55   #1
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 39
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die King Air von Fly!

Hier zwei Detailfragen zur King Air 200 von Fly!2k:
Immer,wenn ich die Luftschraubensynchronisation einschalte, leuchtet am Warnungs-panel ein Warnlicht auf. Bei der King Air 350 von FS2000 funktioniert der Schalter einwandfrei. Ist das nun ein Fehler von Fly! oder ist das realistisch?

Dann, am Propellertachometer, werden, egal wieviel Gas ich auch gebe, immer um die 2000rpm angezeigt. Nur beim Motorstart ist es anders.
Ist das nun normal oder werden die rpm nicht über den Gashebel kontrolliert, sondern vielleicht über den Luftschraubenregler?
Bei FS2000 KA350 ist das wieder anders, da ändern sich die rpm immer mit der Gashebeländerung.


Viele Grüße
King Air Pilot Harri

harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag