![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Also ich verwende den oben genannten Monitor in Verbindung mit meiner ATI Radeon HD5770. Als ich heute mal wieder den Monitor neu kalibrieren wollte (Kontrast/Helligkeit/etc) ist mir aufgefallen, dass die Bildmodi in denen die Technologie "Senseye 3" aktiv ist (also die Modi Movie, Game und Foto) einen starken Grünstich aufweisen. Die anderen Modi (Standard, sRGB und Eco) funktionieren ohne Probleme. Die Farbeinstellungen selbst kann man leider nur in den Modi verändern, in denen Senseye nicht aktiv ist, deswegen habe ich keine Ahnung was ich gegen diesen Grünstich machen kann. Bisherige Lösungsansätze: - Den neuesten Catalyst 11.8 Treiber für die GraKa installiert - Den Treiber für den Monitor neu installiert - Den Monitor über das OSD in den Werkszustand zurücksetzen OS ist Windows 7 64bit Habe heute auch schon mit dem Benq-Support telefoniert, leider war gerade kein Techniker da, weshalb die nette Gabi von der Hotline mir versicherte mich noch bis 17:30 zurückzurufen, aber sie hat wohl auf mich vergessen ![]() Hoffe ihr könnt mir helfen! ![]() Edit: Angeschlossen per HDMI-Kabel habe ich noch vergessen. Geändert von Athon (07.09.2011 um 20:11 Uhr). |
![]() |
![]() |