![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748
|
Hallo,
eine Frage an die USA-Experten unter euch: meine Frau hat gestern versucht, mich aus Washington anzurufen, konnte sich aber nicht einmal einloggen (Meldung No services oder ähnlich). Das Gerät: Siemens S65 (Dual Band) Anbieter: A1 Tarif: Smart 100 Nummer: 0699/1599 xxxx, portiert von Etel/Orange Das Handy hat schon einmal im selben Ort funktioniert, sollte also nicht an den Frequenzen liegen, weiß aber nicht mehr, ob es noch bei Original-Anbieter oder nach dem Wechsel/Portierung war. Muß man einer bestimmten Prozedur folgen, um sich dort einzuloggen oder sollte es automatisch gehe? Eine Anfrage bei der Service-Line von A1 hat nichts gebracht, weil keiner sich meldet !Jetzt aber bitte keine Kommentare vom Typ "Was willst du noch mit der alten Gurke" oder ähnliches. Danke in voraus. MfG, Thiersee |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|