![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Möchte mir vielleicht demnächst folgende Grafikkarte zulegen.
Sapphire ATI Radeon HD 5770 Flex Grafikkarte Nun zu meiner Frage: Habe derzeit 2 x Samsung 22" Monitore im Einsatz (links und rechts) und in der Mitte einen 27" Samsung Monitor. Derzeit war es so das ich den einen 22" zum surfen, ts, usw. benutzte und den rechten derzeit nur als TV oder für den Laptop, war praktisch nicht mit dem PC verbunden. Nun sah ich bei einigen Games wie "Dirt 2" und "Medal of Honor" ect. in Youtube einige leute mit 3 Monitoren spielen, was ich gar nicht so schlecht finde. Müssen die Monitore unbedingt gleich groß sein oder geht auch 22" 27" 22" ???? Weil ich denke wenn ich zB den Charakter (Egoperspektive) beim Shooter in der Mitte habe und links und rechts "eh nur das drum herum" oder genau das gleiche bei Racing Games müsste es egal sein oder? Vielleicht hat wer Erfahrungen damit? lg mrA |
![]() |
![]() |