Zitat:
Zitat von lyoness
Danke!
Definiere doch bitte einmal "ehrlich Geld verdienen"! Ich hab mir den A**** aufgerissen, hab viele Kilometer hinterlegt, viele Freunde/Verwandte/Bekannte getroffen, jeden erklärt um was es geht. Einige sagten natürlich auch Nein, aber das respektiere ich. Die die Ja gesagt haben, danken mir immer wieder aufs Neue, Ihnen diese "Weltidee aus Österreich" (Zitat Börsenmagazin) erklärt zu haben...
|
Für wie naiv hältst du die Leute hier? Ein halbes Jahr ein bisserl die Leute genervt und das Ar...aufreißen nennen?
Zitat:
2. Ich kenne keinen der damit "eingefahren" ist. Ich kenne solche Stories nur vom Hörensagen und vom Durchstöbern einiger Foren - ich hab mich ja auch informiert und war neugierig und skeptisch zugleich
|
Bei AWD, Vorwerk, DVB,... sinds ja auch alle nur reich geworden und sind deshalb ausgestiegen.
Zitat:
|
3. Und es gibt in jeder Branche Leute, die irgendwas falsch erklären oder sogar betrügen zum eigenen Vorteil.
|
Ganz was neues

Also warum solltens in "deiner" Branche dir was schenken?
Zitat:
4. Wir leben nun mal im Kapitalismus. Jeder geht einkaufen und gibt täglich Geld aus, warum also nicht davon profitieren?! Jeder will viel verdienen und so wenig wie möglich was dafür tun. Lyoness ist nicht Lotto-spielen - der Aufwand hat sich in meiner kurzen Zeit aber schon gelohnt. Ich bin zwar nicht reich, doch mit meinen erst 24 Jahren kann ich mir schon vieles leisten. Außerdem steh ich ja noch am Anfang...
-> Das find ich toll!!
|
Viel verdienen, wenig arbeiten! Wie gesagt, laß das jeden machen. Dann hilft dir dein süßes Spiel auch nicht mehr.
Und definiere doch mal dein "vielfaches mehr verdienen". Verdiene jetzt auch ein vielfaches mehr als mit 18. Und kann mir auch mehr leisten als früher.