![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2011
|
Hallo,
es stellt sich mir folgende problematik. Ich habe folgende heimkinoanlage http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product Mein rechner hat kein hdmi anschluss, sprich ich müsste nun irgendwie die beiden mitnander verbinden. Es gibt evtl 2 möglichkeiten (andere kenn ich nicht) 1. beide direkt über usb anschluss verbinden, die frage is ob mein rechner das als soundsystem erkennt? Und wenn ja, ob 5.1 darüber gespielt werden kann? 2. über hdmi-usb adapter, hier wäre ja eine treiber cd für den adapter normalerweise dabei, das müsste erkannt werden. Die frage is ob hierbei 5.1 erkannt wird? Ich möchte eben über mediaplayer vom rechner aus über die 5.1 heimkinoanlage musik abspielen können und evtl spiele genießen. Vielen dank schonmal für die antworten. vg Nyen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|