11.04.2011, 16:54
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#29
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Inventar
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 1.937
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Bei mir kommen immer nur textbausteine zurück (mit einem Bearbeiternamen drunter):
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx!
Vielen Dank für Ihr neuerliches Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse am Ausbau der Breitband-Technologie von Telekom Austria.
Telekom Austria investiert in die neue VDSL2-Technologie und den Ausbau des Glasfasernetzes, um einem möglichst großen Kundenkreis leistungsstarke Breitbandtechnologie bieten zu können.
Viele Kunden wollen heutzutage multimediale Dienste wie aonTV, Online-Videotheken, Online-Gaming, Foto-Sharing etc. nutzen und legen Wert auf schnellen Up- und Download von Filmen und Musik.
Darüber hinaus gewinnen Teleworking und die Online-Nutzung von Services wie e-government, e-health und e-learning immer mehr an Bedeutung.
All das wird Dank neuer Technologien einem größeren Kundenkreis ? auch im ländlichen Raum - möglich.
Die ersten Ausbaupläne werden in Kärnten im Raum Villach und Klagenfurt sowie in Wien im 15. und 19 Wiener Gemeindebezirk realisiert.
Ich kann Ihnen derzeit jedoch keine konkreten Informationen zu unseren Ausbauplänen geben.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen können, wann Ihr Standort von den konkreten Ausbauplänen betroffen sein wird.
Telekom Austria ist jedoch im direkten Kontakt mit den öffentlichen Entscheidungsträgern in den Gemeinden, um über konkrete Ausbaupläne betroffener Gemeinden zu informieren.
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen zum Breitband-Ausbau direkt Ihren Gemeindevertreter.
Bearbeitungsnummer: xxxxxxxxxxx
Freundliche Grüße
xxxxxxxxxxxxx
A1 Telekom Austria AG
Kundenservice
mailto:ServiceCenter@telekom.at
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Der Inhalt dieses E-Mails ist vertraulich, ausschließlich für den Empfänger bestimmt und dient dem Kundenservice. Die A1 Telekom Austria AG behält sich sämtliche Rechte vor.
A1 Telekom Austria AG . Postfach 1001 . 1011 Wien . Tel. 0800 100 100 .
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ATU62895905 . Handelsgericht Wien . www.telekom.at
Originalnachricht folgt:
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Vielen Dank für diese Mail.
Leider muss ich sagen, dass ich mich von der Aussage "massiver Ausbau der Infrastruktur" gefrotzelt fühle.
Seit dem Hausbau in xxxxxxxxxx (Planung 2007) wurde von der Telekom versprochen, dass der dort bestehende Kasten, der das neue Wählamt enthält freigeschaltet wird (xxxxx/xxxxx), damit endlich schnelleres Internet dort draußen verfügbar wird.
Nur deswegen habe ich damals die Telekom gewählt und bin seitdem Zeitpunkt 2008 Kunde.
Jetzt haben wir April 2011 und die Versprechungen wurden immer noch nicht gehalten, und ich habe schon mehrere Emails an den Support geschrieben und auch mit dem Mitarbeiter vor Ort gesprochen.
Also: Wie sieht es aktuell mit diesem Wählamt aus? Wann wird es endlich aktiviert??
Da ich seit der langen Zeit schon Kunde bin, habe ich mittlerweile auch
ein "normales" Kündigungsrecht.
Wenn dieser Zustand noch lange andauert, werde ich davon Gebrauch
machen, denn mittlerweile nerven diese Versprechungen einfach.
MfG
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